Über mich

Strukturen schaffen, Emotionen wecken und Gefühle vermitteln. Das liebe ich an der Kunst!

Kunst bringt Farbe in unser Leben. Es verbessert die Stimmung und Atmosphäre von Räumen und verleiht ihnen einen Charakter. Struktur, Tiefe und Kraft der Farben – das strahlt nur ein Original aus. Wenn Sie sich einmal in ein Originalgemälde verliebt haben, möchten Sie nicht mehr zu einem Druck zurückkehren.

Kunst ist eine Momentaufnahme der Gefühle und Emotionen des Künstlers, eingefangen in dem Moment, in dem es gemalt wurde. Das Faszinierende an einem Kunstwerk ist die Interpretation dessen, der es besitzt. Was auch immer Sie in diesem Kunstwerk sehen, wird bleiben. Ein Leben lang.

Hi! Mein Name ist Tanja Noll. Geboren 1990 im schönen Köln in Deutschland.Seit meiner frühen Kindheit liebe ich Kunst. Losgelöst von jeglicher künstlerischen Norm, aber völlig frei und alles, was ich fühle oder mir in den Sinn komme.
 
Acryl auf hochwertiger Leinwand. Normalerweise viele Schichten.Manchmal mit zusätzlichem Material. Positiv, sanft, abstrakt oder dramatisch.

Eines Tages gab mir einer meiner engsten Freunde den Namen 'TJ'. Von diesem Zeitpunkt an begann ich, meine Kunstwerke mit diesem Spitznamen zu signieren.
Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen. Gib mir ein Zeichen!

About

To create structures, to arouse emotions and to convey feelings. That is what I love about art!

Art adds color into our lifes. It improves the vibe and atmosphere of rooms and gives them a character. The structure, depths and power of colors - only an original radiates this. Once you've fallen in love with an original painting, you won't want to go back to a print.

Art is a snapshot of the artists feelings and emotions, captured in the moment it was painted. The even more fascinating thing about an piece of art is the interpretation of the one, who decides to own it. Whatever you see in that artwork, will stay. A lifetime.

Hi! My name is Tanja Noll. Born 1990 in the beautiful city of Cologne in Germany. Since my early childhood i love art. Detached from any artistic norm but completely free and whatever I feel or comes to my mind.                                      
 
Acrylic on high quality Canvas. Usually a lot of layers. Sometimes with additional materials. Positive, gently, abstract or dramatic.

One day, one of my closest friends gave me the name 'TJ'. From that point on I started signing my artwork with this nickname. 
If you like what you see. Give me a sign!